Entstanden ist die Crew zwar erst 2003, aber 2001 haben wir uns, das heißt, die 4 Root-Member (Clemens, Toni, Peter, Matze) das erste mal beim Biken getroffen. Wie es der Zufall so wollte trafen wir uns immer öfter durch Zufall und später auch durch Absprache. Angespornt unsere Ergebnisse anderen zu präsentieren machte einen Namen von Nöten, den Clemens und ich schon einige Zeit vorher entwickelten indem wir den Computer durch wildes auf die Tastatur schlagen mit Buchstaben fütterten, die er dann vorlas. So entstand die Wortgruppe "Tschuss Ubuzgug", die im Grunde nichts und deshalb alles aussagt. Der Name hat also überhaupt keinen Wortursprung oder ist irgendwoher abgeleitet und soll auch nur unsere Gruppe repräsentieren.

Später haben uns ebenfalls dazu entschlossen, die Crew wachsen zu lassen und haben noch einige Leute aufgenommen. Im Moment sieht es allerdings so aus, als würde die Crew vorerst nicht weiter wachsen und in ihrer Konstellation bestehen bleiben.

Wer dazu fragen hat, kann sie gerne im Forum stellen. Wir würden uns ebenfalls sehr freuen, wenn ihr euch bei euerm Besuch ins Guestbook eintragt, damit wir sehen, was ihr von der Site und uns haltet, aber auch damit wir sehen, wer hier alles war.