13.10.09

Hoi

Die Fotos sind nun fertig und in der Gallery zu finden. In ein paar Tagen stelle ich auch die Bilder auch zum Download zur Verfügung. Wenn mir danach ist, werd ich auch noch aus den Videoaufnahmen etwas machen. Mal schauen. Wenns kommt kommts, wenn nicht dann nicht.


Grüße, Matze


22.08.08

Aloha

Die Fotos sind nun online. Viel spaß mit den Bildern und der Gallery.

hochauflösende 4 und 5 Sterne Bilder
alle Bilder in kleinerer Auflösung
hochauflösende Bilder von Eric
hochauflösende Bilder von Peter
hochauflösende Bilder von Robbie
hochauflösende Bilder von Tom
hochauflösende Bilder von Jens und Toni (keine Sprünge..)

Matze


17.08.08

Tach

WB08 ist gelaufen. Auf die Fotos müsst Ihr euch etwas gedulden, denn ich möchte ja nur das Beste für euch.


Gruß, Matze


31.07.07

Hoi

Taube ist nun also auch auf der Internetseite offizielles Mitglied von TSU-Berlin... Auch wenn er in der Pampa lebt ist er ja oft hier und zumindest in Gedanken bei uns... Also herzlich Wilkommen...

Der Matze


23.07.07

Guten tach

Winterberg 2007 ist gelaufen... Leider ist es schon vorbei und die Bilanz: 4 von 8 Leuten sind ganz, 3 mal starke Schürfer und Prellungen und 1 Gipsbein wegen gebrochenem Zeh und Fußprellung... Bilder sind auch drauf... Weitere Bilanzen: ca. 1400 verschossene Softair-Kugeln, zeitweises Mehrgewicht pro Fahrrad durch Schlamm ca. 6 Kg, 1 geschrotteter Ford Ka, Peter mit 140 Km/h in der Stadt gefahren, ca. 48 "gefährliche" Spurwechsel auf der Autobahn von Peter, insgesamt ca. 18 Stürze, insgesamt 7 platte Reifen - 5 davon vom Peter.... Joah, es war geiel... Also ran an die Bilder.

Der Matze


18.05.07

Hoi

Noch ein Nachtrag vom nun schon wieder so lange vergangenen Dirten in Buch. Diesmal ganz ohne Worte, mir fällt nix zu ein^^.

Also bis später


08.04.07

Tag

Gestern waren wir (Toni, Rob Smile, Tom, Matze und Guestrider Taube) wieder in Potsdam. Ein paar Bilder sind in der Gallery. Morgen gehts wieder nach Potsdam, aber dann machen wir ein paar Videoaufnahmen denke ich.

So long - Matze


02.04.07

Hi Folks...

Gestern gings mal wieder raus... Müggelberge fiel ins Wasser, also stand kurzerhand Potsdam aufm Plan. Pedda, Toni, Rob Smile und Matze warn als Rider am Start. Lasst euch von den Bildern geil auf Biken werden... Matzes aktueller Fuhrpark ist jetz auch drin. Des weiteren ist die Bildauflösung jetzt 800x533, da die neue Cam 3:2 Bilder macht und ich denke, eine höhere Auflösung lässts bissle besser werden. Also Mädels: RAUS UND BIKEN!!!

Fahrn fahrn fahrn!!!!!! Matze


30.03.07

Ahoi... Nein, wir sind nicht tot, aber es ist bis dato nichts weiter zustande gekommen und es ist ja auch immer wieder ein ganz schöner Zeitaufwand die Seite zu aktualisieren. Nun aber wieder ein paar Streetbilder vom letzten Ausritt...

Hoffe es gefällt, der Matze


05.10.06

Ich hab jetzt endlich geschafft die Fotos von Erics und Peddas Geburtstagsparty. Ich lasse sie einfach mal unkommentiert - macht euch selber ein Bild^^

Bis dähäään


31.07.06

Jo, also wir sind wieder in Berlin angekommen... Eigentlich sind noch alle ganz, nur mein Fahrrad ist nur noch schiebefähig... In der Gallery gibt es ein paar Bilder, aber weniger von Sprüngen, da wir uns mehr aufs Filmen konzentriert haben. Es sind einige gute Aufnahmen entstanden, die im Film drin sein werden. Ansonsten hab ich jetz keine Lust mehr irgendwas zu schreiben...

Ceeeee Ya


16.07.06

In den letzten paar Tagen waren wir öfters mal in Potsdam und den Müggelbergen. Von letzteren haben wir jetzt auch wieder ein paar neue Bilder, die jedoch nicht so hochqualitativ sind und auch Trickreich jetzt nicht so "ultra" sind. Wir haben halt unsere Fullies eingefahren... Morgen entsteht jedoch Filmmaterial, das wird super...^^

Bis denn dänn


07.07.06

Ahoi, diesmal nur ein kleines Update diesmal... Von meinem Fully ein neues Bild und Toms Fully ist jetzt auch fertig und drin. Ansonsten ist nur zu sagen, dass Filmmaterial zustande gekommen ist.

Dann ma schön fahren...


22.06.06

Mein neues Fully ist fertig... Ihr könnt es in meiner Members-Seite sehen. Von Rob Stylers BMX ist nu auch ein neues Foto drin. Auf Wunsch von Tino und mit dessen Bildern habe ich auch eine Spot-Gallery eingerichtet. Soweit so gut...

Cee Ya


07.05.06

So, jetzt hab ich noch ein paar neue Bilder von gestern in der Gallery, ist aber nix spektakuläres, halt das übliche Schlossplatz-Aufwärmen... Dann sind noch einige Bilder bei den Members ausgetauscht und überarbeitet und trullala. Heute werden dann nur Filmaufnahmen gemacht von RobStyler, also erstma keine neuen Fotos (Fotos von den BMXern wirken irgendwie nich so).

Enjoy the sun...


05.05.06

In der Destroyed-Gallery hab ich jetzt noch meinen Curare und den Hawk reingepackt, beides in einer schönen Compilation^^. Außerdem wird heut Abend noch ein Updates von Peters Bikes gemacht, da der ja jetzt sein Street-Bike fertig hat, zusätzlich zum Fully versteht sich^^. Also Mädels, ich muss jetzt fahren...

Ride on...


02.05.06

Ich hab nun das Forum fertig eingerichtet. Ihr könnt euch alle anmelden und diskutieren, über Teile lesen etc. Ich werde derweilen mal ein paar takte reinschreiben, damit es nicht so leer aussieht.

Dann ma ran an den Speck


29.04.06

Ich hab jetzt noch ein kleines Update gemacht... Wie ihr seht ist nun auf der Startseite auch noch ein kleiner Werbeblock der immer unter der ersten News stehen wird. Des weiteren habe ich 2 Wallpapers die ich auf die schnelle designed hab in die Wallpaper Sektion gepackt. Dann hab ich auch noch Jenzis Packer vom vergangenen Mittwoch als Videoclip in die Videosektion geschoben.

Ride On, der Matze


27.04.06

Das neue Design ist nun fertig. Ich denke, dass das gröbste jetzt erstmal geschafft ist. Die größte Neuerung dürfte wohl aber der Serverwechsel sein. Dazu hab ich gleich noch TSU-Berlin.de gemietet, sodass wir jetzt noch leichter zu finden sind. Gleichzeitig ist es nun besser möglich Videos zum Download anzubieten. Bis wir allerdings ein Video zusammengeschnitten haben, über das wir stolz sind, wird noch ein bisschen Zeit vergehen, zumal wir euch nicht kleckerweise Material zeigen wollen, mehr dazu aber bei 'Video'. Die Gallery wird jetzt (ich geb mir mühe) auch wieder häufiger mit neuen Downhill, Freeride oder Urban-Street Bildern aufgefrischt werden. Im Forum soll es, wenn erstma ein paar Leute registriert sind, alles rund um TSU und um Bikes gehen.

Die anderen neuen Elemente in der Navigation sind denk ich selbsterklärend...

Also bis dahin wünsch ich euch erstmal viel Spaß.

So long, der Matze